Radsport in und um Hamburg - ungeahnte Möglichkeiten

Seit über 25 Jahren bin ich begeisterter Radsportler und möchte jetzt - da ich im Ruhestand bin - meine Erfahrung weitergeben.

 

Mir ist insbesondere die Gruppe der Einsteiger wichtig um ihnen die Grundlagen des Straßenradsport und auch des Geländeradsports beizubringen.

 

Einsteigertrainings auf der Straße können im Rahmen von Einzel-Coachings oder individuellen Kleinstgruppen stattfinden.

Für Fortgeschrittene biete ich geführte Ausfahrten mit Strecken von ca. 50 - 150 km an und ebenso die Möglichkeit, über Einzel-Coachings ein paar wichtige Trainingstipps zu bekommen.

 

Und wer's gerne ein bisschen holperig und dreckig mag, kann mit mir in's Gelände fahren. Auch hier biete ich individuelle Einführungs Coachings an. Egal ob eher sanft z.B. auf dem ehemaligen Bundeswehr-Übungsplatz Höltigbaum oder herausfordernd in den Harburger Bergen oder der Hahnheide bei Trittau. Wir finden für Dch das richtige Gelände!